Samstag, 11. April 2009

Nix als Unsinn - Teil 2






... hier gehts weiter mit optischem Nonsens. Für diejenigen, die das auch noch kommentiert haben wollen:

Bild 1 (gemeint ist natürlich die Statue auf Teil 1): Ein Quell beständiger Heiterkeit - aber mal ehrlich, dümmer kann man Dolche kum platzieren, oder? XD

Bild 2: Lian und Dave auf einem der von uns errr... besichtigten Bahnhöfe. Immerhin, sie können ja noch lachen

Bild 3: Zicken unter sich ^^

Bild 4: Dave outet sich als Zille-Fan

Bild 5: ja, au wei. Das sind wir 3 Chaoten auf einem Haufen.

Bild 6: Ja, schöne Wurst. Nie wieder versprech ich Dave was. Die 'aaandtasche muss läbäääändig sein! Ich warte ja immer noch auf DEIN Foto, Dave :D

Alle anderen Bilder sind fröhlich-friedlich-unbedenkliche Impressionen aus dem Berliner Zoo :)

LG,

Urs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen