Samstag, 11. April 2009

Nix als Unsinn - oder zu Besuch bei Urs...






Heyho, zusammen!

Lang nix mehr gehört. Lag unter anderem daran, dass ich vor einiger Zeit von zwei Verrückten heimge.... äh... ich meinte natürlich - besucht wurde. Lian und Dave aus der HG trauten sich doch tatsächlich in die Höhle des Bären. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel unternommen. Mal abgesehen vom Standardprogramm - Zoo, Stadtbummel, ect. haben wir hauptsächlich Bahnhöfe besichtigt. Eher unfreiwillig, weil wir uns ständig verfahren haben - und wenn ich jetzt behaupte, es sei NICHT meine Schuld gewesen, weil ich mich doch in meiner Stadt so toll auskenne, dann ist das ne glatte Lüge *schäm*. Ragnar hats auch gefallen und ich bin eigentlich recht froh, dass er noch nicht so alt ist, seine Mutter peinlich zu finden, geschweige denn nachzuplaudern, was wir so von uns gegeben haben *hüstel*. Wenn sich jemand nach Durchsicht der Fotos fragen sollte: Nein, wir nehmen keine Drogen - wir sind so.
Irgendwie ging die Zeit viel zu schnell und wir mussten uns auch schon wieder verabschieden. Zurück blieb eine traurige Urs mit einem gruseligen pseudofranzösischen Akzent und ein urlaubsreifer Lebensgefährte :-D

Lian und Dave - ich hoffe, ihr kommt bald mal wieder her. Dann am besten etwas länger - für immer oder so *knuddelknuff*
Liebe Grüße auch an Aqui, mit der Dave und ich nen lustigen Tag verbracht haben *auch doll knuddel*

Ja, und was dabei rauskommt, wenn Bären auf Engel und Tiger treffen? Seht selbst:

Beschwerden wegen grobem Unfug oder Männer in weißen Kitteln könnt ihr gern an die bekannte Adresse schicken :D

Liebe Grüße,

Urs

Kommentare:

  1. Herrlich - da kann man glatt neidisch werden. :)
    Und der Dolch....ääääh...ja....*ablach*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, da ging aber die Post ab. ^^

    Die Männer in weissen Kitteln und die Beschwerden an die Adresse eines weithinbekannten HONKs?

    Die Fotos sind einfach cool, das strahlt den Spass richtiggehend ab.

    Bis bald wieder mal im Skype.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schande, Dave kann sich echt nich beherrschen...die arme Statue!^^

    AntwortenLöschen