Sonntag, 22. Februar 2009

Oh nein - nicht noch ein Blog! Aber ja :D

Mittlerweile gehört es ja schon zum guten Ton dazu, nen Blog zu haben. Genau so lästig und alltäglich wie Klingeltonwerbung, Castingshows und Schließmuskelpiercings. Heutzutage hält anscheindend jeder seine Gedanken für so spannend und unterhaltsam, dass er sie in Form eines Blogs der ganzen Welt präsentieren muss. Man liest was über Gulaschrezepte, eingewachsene Fußnägel und erfährt so nebenbei, dass Tante Gerdas Fifi heute Durchfall hatte. Hui. Zugegeben - manche Sachen sind wirklich interessant und unterhaltsam - andere wohl nur für Psychiater oder Gesellschaftsforscher.

Ja und ich? Ich stell mich jetzt einfach mitten rein und gebe meinen persönlichen Kram zum Besten. Obs euch gefällt oder nicht. Ich kann euch nur soviel versprechen: meine Fußnägel lass ich außen vor :)

Wer sich jetzt noch nicht abgeschreckt fühlt, dem wünsche ich viel Spaß beim Weiterlesen!

LG, Urs

Kommentare:

  1. Na dann, viel Spaß in der Welt der ExhibitionistInnen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sue, ich freu mich das du jetzt auch ein Blog hast *freu* Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Rosa-Flauschi-Glitzer Blog *huggle*
    LG Dave

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwo Herzchen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön - und ihr wart ja echt richtig fix *freu und dolle knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. *knuddelüberfall*

    Okay, jetzt bin ich blind, aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß beim Bloggen. *g*
    Ich habe dich auch gleich mal in meinen Blogroll aufgenommen.

    Ganz liebe Grüße
    Crow

    AntwortenLöschen
  6. *aufm Boden lieg und freu*

    Oooh, das ist aber schön, ewig nix gehört :)

    Dankefein fürs Adden und hoffentlich liest man sich ganz oft. Tut mir Leid, die Farbe hat mir so gefallen ^^

    Gaaaanz miebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  7. *auchblindist*

    Trotz allem, ich wünsche einen guten Start, hab dich auch bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Blumen überreich...aber vorsicht...bloggen macht süchtig.

    Lieber Gruß

    Margo

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr!

    Ich hoffe, ihr gewöhnt euch an die eigentümliche Farbe und schaut trotzdem öfters mal rein *liebguck*

    LG, Urs

    AntwortenLöschen