Sonntag, 22. Februar 2009

Wer isn das überhaupt.....

... und warum schreibt die in Rosa? Hilfe - ich habe Angst!

Kein Grund, gleich in Panik zu verfallen. Im Laufe dieses Posts werdet ihr mich hoffentlich etwas besser kennen lernen - und dann könnt ihr notfalls weiter Angst haben :D

Um es vorweg zu nehmen - ich liebe Rosa. Jawohl. Ein gruseliger Wikinger der auf Rosa steht. Klingt komisch - ist aber so.

Ich bin laut Pass 26 Jahre alt - gefühlt mal mehr, mal weniger - und wohne in Deutschlands lautester, nervigster, aber auch irgendwie schönster Stadt: Berlin. Passt auch - immerhin hab ich die nervigste und gleichzeitig tollste Familie, die man sich denken kann. Dazu gehören Mein Lebensgefährte und meine zwei Monsterkinder, nähere und entfernte Verwandtschaft, Freunde - die Schwiegereltern (leider) auch nicht zu vergessen ^^

Ja, was gibts sonst so zu sagen? Ich bin Bärenverrückt, Kaffejunkie und Schokaholic. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Streber - war allerdings eher immer der Schrecken meiner Lehrer. Oft nerve ich Leute mit irgendwelchem abstrusen Wissen, dass ich mir irgendwann aus Spaß an der Freude mal angeeignet hab und das bestenfalls in der 1-Million-Frage bei Günther Jauch Anwendung findet. Aber wie es halt so ist, wenn dann schonmal die Frage nach dem Gründungsjahr des Templerordens kommt, sitzt man vor der Glotze und nicht vor Günther Jauch.
Mindestens genauso leidenschaftlich koche, backe und vor Allem esse ich. Ohne Kaffee kann mir der Tag von Vorneherein gestohlen bleiben und ein gemütlicher Abend ohne Süßigkeiten? Nicht mit mir! Natürlich wird es euch nicht erspart bleiben, dass ich hier einige Leckerlis aus meiner Hexenküche mit euch teile. Über die Erlebnisberichte von Überlebenden freu ich mich natürlich sehr!
Ein weiteres Thema, über das ich sicherlich hier schreiben werde, ist meine Religion. Ich bin Asatruar - und wer sich fragt, was das ist: ich bin nordisch-germanischer Heide. Für einige von euch wird es sicher ein schwerer Schock sein zu hören, dass die nordischen Götter nicht allein in Marvel-Comics existieren. Aber dazu später mehr. Nur soviel: Nein, ich tanze nicht nackt bei Vollmond durch den Wald und ich bin auch nicht "ODIN"-schreienderweise an diversen Metständen anzutreffen.
Meine kreativen Ergüsse werden euch sicher auch nicht erspart bleiben. Ich mache alles mögliche - vom Töpfern über Malen, Zeichnen oder Fotografieren. Wenn ihr tiefgründige Gedichte oder ähnliches sucht, seid ihr allerdings bei mir falsch. Es dichten eh schon mehr als genug Leute, die es besser gelassen hätten.

Was ich mag: Nette Leute und Unterhaltungen, Asatruar mit Hirn und Herz, Toleranz, orientalisches Gebäck, meine Familie, meine Foren plus die meisten ihrer "Insassen" (liebe Grüße an dieser Stelle), (schwarzen) Humor, Männer mit Bärten, starke Frauen, Ehrlichkeit, Eis, Kuschelstunden, mit meinen Monstern rumtoben, Rosa, Glitzer, kuschelige Sachen, Bären und viele andere Dinge

Was ich nicht mag: Lügen, Angeberei, braunes Gesocks, Dogmatismus, Hühnerfrikassee, Kümmel, Klugscheißer (obwohl ich selbst einer bin - aber hey, es kann nur einen geben *g*), und zu guter Letzt meine Schwiegereltern *gnarf*

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gern an mich - solang ihr nicht aus Schokolade seid, habt ihr nix zu befürchten :D

Eure Urs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen