Mittwoch, 20. Mai 2009

*zackbumm*

Grad hat mich ein Stöckchen frontal erwischt - ich habs genau gesehen - es kam aus Krähes Richtung ^^

Na denn mal, was ihr schon immer mal wissen wolltet - oder auch nicht:



Tee oder Kaffee?

Ganz eindeutig Kaffee. Ohne Kaffee gehts einfach nicht. Er hilft mir, mich morgens zu entknittern, macht meinen Tag schön und rundet meinen Abend ab. Ist nicht so, dass ich keinen Tee mag - ich hab ein ganzes Fach im Schrank. Aber auf meine Kaffee lass ich nix kommen.

Wein oder Bier?
Oh, eigentlich keins von beidem. Bier find ich einfach nur grässlich, und das, obwohl ich diverse Sorten schon probiert habe. Bei Wein fehlt mir wohl der feine Gaumen, um ihn wirklich schätzen zu können. Wenn Met auch unter Wein fällt, dann hab ich allerdings nen klaren Favoriten :-D


Hund oder Katze?

Haben tu ich nix von beiden, hatte beides mal. Ich bin eher der Hundemensch, ich brauch was kumpeliges. Je knautschiger und faltiger, desto besser. Wenn ich irgendwann mal die Zeit und die Möglichkeiten hab, kauf ich mir ne englische Bulldogge.


Rock, Pop oder Klassik?

Meistens Rock. Alles andere auch gelegentlich, aber alles zu seiner Zeit. Übel find ich allerdings in der Hinsicht meine Mutter - die hört Klassik beim Auto fahren, wie schrecklich ist das denn?


Bücher oder Zeitschrift?

Bücher. Zeitschriften nur ab und zu mal, dann ne schöne Rezeptzeitschrift. Weia, ich fühl mich grad so alt ^^


Glaube oder Heide?

Wasn das für ne Frage? Glauben Heiden nicht oder wie? O.o
Ums kurz zu machen: Asatru.


E-Mail oder Brief?

E-Mail. Ich bin ein faules Luder und spar mir gerne Zeit und Briefmarken.


Homo-, Hetero- oder Autosexuell?

Ich denke, Hetero, obwohl ich niemals nie sagen würde. Ich finde manche Frauen sehr ästhetisch und schau mir gern welche an, allerdings hab ich noch nie eine getroffen, bei der ich mir mehr vorstellen konnte.


Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?

Sachensucher. Genie beherrscht das Chaos :-D
Aber eine gewisse Grundordnung muss schon sein.


Sportler oder Couch-Potato?

Mal so mal so. Ich weiß beides zu schätzen.


Thai-Food oder Schweinshaxe?

Jemand hat es mal so treffend ausgedrückt: "Ich esse gerne lecker."


Amsel oder Nachteule?

Nachteule.


Dusche oder Wanne?

Wanne


Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?

Bin zwar ne Frau aber: Nur nass. Trocken macht meine Haut nicht mit.


Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?

Normalerweise Rasierer. Ich hab vor ein paar Tagen mal Wachsstreifen ausprobiert. An den Beinen klappte das einwandfrei. Ansonsten wusste ich die letzten Tage die Vorzüge einer weiten Hose zu schätzen >.<


Raucher oder frische Luft?

Frische Luft. Am 7.6. bin ich 2 Jahre rauchfrei *freu*. Allerdings hab ich immer gern geraucht und bin weit davon entfernt, militanter Nichtraucher zu sein.


Photo oder Film?

Foto. Macht viel mehr Spaß. Ist fast wie jagen. Meine Festplatte quillt bald über mit Bildern *lach*

Sooo, wer möchte, kann sich bedienen, ich hab hier noch n Haufen Stöcker zu liegen ;-)

LG, Urs

Kommentare:

  1. Sehr interessante Antworten.

    Aber ich hab dieses Stöckchen schon gehabt, also lass ich es mal bei Dir für die Anderen liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Gruss ans 'faule Luder';-)

    AntwortenLöschen